Über uns

uwe_sarfeld                 

Hier haben Sie einen kleinen Überblick über unsere Zertifizierungen

 

Uwe Sarfeld, Geschäftsinhaber.

Handwerksmeister, BDSH zertifizierter Sachverständiger / Gutachter und Autor.

Hier die wichtigsten Stationen meiner beruflichen Laufbahn:

Ursprünglich bin ich Kfz-Meister und habe u.a. 2,5 Jahre Betriebswirtschaft studiert. Außerdem bin ich zertifizierter Sachverständiger und Gutachter. Allerdings habe ich meine Gutachter- und Sachverständigenarbeiten altersbedingt eingestellt.

Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich mich beruflich umorientieren müssen und kam so vor vielen Jahren zum Schlüsseldienst und Sicherheitstechnik.

In meinem neuen Beruf habe ich sehr viele Lehrgänge absolviert. U.a. habe ich bei der Handwerkskammer an einem Lehrgang teilgenommen, der mich berechtigt, als Schlüsseldienst auch Montagen vorzunehmen und sicherheitsrelevante Bauteile zu verbauen.

Desweitern habe ich an einen Speziallehrgang für Obertürschließer mit Schließfolgeregelung teilgenommen sowie Schließanlagenberechnung, Kfz-Öffnungen, Tresoröffnungen und noch viele andere Lehrgänge die ich gar nicht mehr alle aufzählen kann.

Siehe Bildergalerie  oben.

Aida2

Meine Frau – Brigida Sarfeld, die gute Fee für alle Belange.